Karussell

Alle machen mit! 

Mit dem Veranstaltungsformat KARUSSELL schaffen wir einen dezentralen und nicht-hierarchischen Diskussionsraum, bei dem sich alles um ein Thema dreht und der angewiesen ist auf die Beteiligung aller Gäste. Diese werden nach einem Zufallsprinzip aufgefordert, während der Fahrt kurz mit aufzuspringen. Durch die vielen, abwechselnden Sprecher*innen kann eine schwindelerregende Dynamik wie in einem Karussell entstehen, so dass nicht immer klar ist, in welche Richtung die Reise geht. Und doch entsteht daraus, so meinen wir, am Schluss ein Ganzes und ein vollständigeres Bild als es ein festgelegter Ablaufplan hätte bieten können. 

Auf eigene Gefahr!

 

Aktuelle Veranstaltung: wird geplant!
Bisherige Veranstaltung: noch keine, da neues Format (alle sonstigen siehe àArchiv)